Bio-Gram trifft den Präsidenten der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) und Landeskoordinator für die Biotechnologie Herrn Prof. Dr. Georg Krausch

22/02/2022

Unsere Geschäftsführung hatte die außerordentliche Ehre, Herrn Prof. Dr. Georg Krausch, Präsident der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) und Landeskoordinator für die Biotechnologie, in Mainz zu besuchen. Bei dem Treffen hatten wir die Möglichkeit unser junges Start-up-Unternehmen Bio-Gram Diagnostics GmbH vorzustellen. In dem Gespräch wurden die Herausforderungen und Möglichkeiten von Biotechnologie Start-Up Unternehmen in RLP diskutiert. Beide Parteien vereinbaren einen engeren Austausch insbesondere um RLP zum richtungsweisenden Biotechnologiestandort zu führen!

Unser Bestreben, das Unternehmen Bio-Gram Diagnostics GmbH in die Champions League der Biotechnologie zu bringen und unsere innovativen, medizinischen Diagnoseprodukte mit dem Label „Made in Rheinland-Pfalz“ in Deutschland zu produzieren, verfolgt ebenfalls das Zielvorhaben des Präsidenten.

Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Georg Krausch und bedanken uns recht herzlich für das Treffen!

Weitere Beiträge

Shop
Mein Konto